linux-l: Tassen die IIte.

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Di Apr 28 21:22:57 CEST 1998

Moin, Moin,
Simone Demmel (Neko), die den Kontakt zu vi/Pinguin-Tassen und sonstigen GNU, Linux,
BSD-Devotionalien hat, hat mich noch einmal angemailt, wer wie und wo derartiges bestellen
moechte.
Ich meine mich zu erinnern, das das hier schon einmal aufgetacuht war...
Gibt es einen Berliner ..aeh.. Pinguin-POP nun schon oder nicht ?
Falls nicht, koennte ich das theoretisch uebernehmen. Dann muesste ich mich bei Simone u.a.
dafuer anmelden.
Ich frag' lieber nochmal rueck/nach, bevor 5 Leute 700 Pinguine bestellen ;)
C'Ya
Susanne/Banshee