linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Martin Maetzig maetzig at MPIMG-Berlin-Dahlem.MPG.DE
Di Apr 28 10:28:46 CEST 1998

On Tue, 28 Apr 1998, Carsten Paeth wrote:

> [...]

Das ist ja wirklich schoen! Jetzt kriege ich in den naechsten
tagen ca. 200 mails mit dem inhalt von ihrgend einer nicht
demokratischen abstimmung  u n d  nochmal ca. 200 mails mit
den beitraegen zum signaturen-wettbewerb!!

Nicht schlecht, sage ich da nur! Wie carsten schon gesagt hat,
man kann woll schlecht jemanden vorschreiben wie gross seine
signatur, und was da drin stehen soll, vorschreiben.

Ob eine signatur 4 oder 8 zeilen hat, ist mir scheiss egal!
Allerdings finde ich solche "komischen" (!?) bilder auch
nicht gerade lustig. Aber: ich kann keinem vorschreiben
wie er seine signatur gestalten sollte!

Es gibt ja wohl sowas wie die individualitaet des menschen,
oder liege ich da total falsch!

Was ich viel schlimmer finde, ist die .... Das sage ich wohl
doch lieber nicht!!

so long, Martin             <1.Mai RL-Platz>

Martin Maetzig, MPIMG, Ihnestr. 73, D-14195 Berlin, Germany
maetzig at mpimg-berlin-dahlem.mpg.de