linux-l: Blender 3D Renderer

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Apr 28 05:15:32 CEST 1998

Mathias Born wrote:
[...]
> Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!
> Da kannst Du dann Linux gleich noch vor Win hinstellen. Ich kenne Laute,
> die sind unzufrieden, solange sie nicht irgendwas rumkonfigurieren
> dürfen.
Es ging mir nicht in erster Linie um Suchtverhalten (obwohl auch das
teilweise zutrifft) von Leuten, sondern um das "nicht mehr zurückkönnen"
wenn man erst mal 1 - 2 Jahre mit WinWort + "Äksel" gearbeitet hat.

Es ist halt zu nichts wirklich Kompatibel. Das ist bei Linux völlig
anders. Sei es Wordperfect, Staroffice, LaTeX, du kannst jederzeit mit
einem anderen System (SUN, ALPHA; HP usw) weiterarbeiten.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>