linux-l: SIGNATUR-WETTBEWERB

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Apr 28 00:20:16 CEST 1998

Hiermit rufe ich einen Signaturwettbewerb ins Leben.

Zu Gewinnen gibts:

EIN GANZES, UNGEÖFFNETES QUALITÄTS-Überraschungsei von
FERRERO, mit der Extra-portion Milch!!

Der Wettbewerb startet Mittwoch den 29.4.1998 10 Uhr morgens
und endet am Sonntag den 31.4.1998 22 Uhr abends.

Der Preis wird beim nächsten BeLUG-Treffen nach dem 31.4.1998
an denjenigen vergeben, der bei seinen Fragen und/oder
Antworten in dieser Mailingliste die "schönste" und "sinnvollste"
und "standardisierteste" Signatur anhängt.

Eine Juri ist zu bilden, Interessenten schicken mir bitte eine mail.
Die Juri wird am Dienstag Abend bekanntgegeben.

Teilnnahmeberechtigt ist jeder zum jetzigen Zeitpunkt
in dieser mailingliste eingetragene Linux-Fan!

Mit freundlichem Grüssen
Jan