linux-l: Signaturen in linux-l

Peter J. Weyers peter at xweyers.ifh.de
Di Apr 28 00:15:02 CEST 1998

On Mon, 27 Apr 1998, Johannes Walther wrote:

> Vorschlag meinerseits, ich sammle Stimmen, sagen wir mal bis 5.Mai.98 um

Oh mann, was hab ich da nur losgetreten. (War ich das überhaupt?)

Mein Vorschlag ist: Wir sagen Neulingen weiterhin, dass es heir einige
gibt -und sei ihr Prozentsatz noch so gering- die gerne kurze Signaturen
hätten, lassen Jan seine Possen reißen und beenden damit diese Posse hier.

Abstimmung find' ich schlecht, weil es eine Bankrotterklärung für das
menschliche Miteinander hier wäre. Es ging doch bisher auch so.

Es tut mir wirklich leid, das losgetreten zu haben, ich hatte eben
angenommen, hier wären nur Erwachsene.

Hoffentlich wird linux-l mal wieder was es war.

Schöne Grüße,

Peter

P.S:Nein, ich glaube nicht, das ich die Sache damit beende. Aber ich hab's
    versucht.