linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Apr 28 00:01:20 CEST 1998

Bjoern Feustel wrote:

> On Mon, 27 Apr 1998 pahlke at zedat.fu-berlin.de wrote:
> Aber von mir aus weiter so, ich freue mich jedesmal schon auf die
> naechste runde und auf jans mails...
Danke!
Ich sag doch schon die ganze Zeit:
Die Mehrheit (Bjoern) ist auf meiner Seite ;)
Jede weitere Mehrheit ist willkommen!!

> Uebrigens, wie waere es, wenn wir alle nur noch mit kleinbuchstaben
> schreiben, dann verbrauchen wir viel weniger monitorfarbe.

endlich mal ein konstruktiver vorschlag. ssuuppeerr!
ich würde allerdings gerne noch eine ergänzung hinzufügen:

die buchstaben müßten sich bewegen, wie in einer laufschrift,
damit das bild sich nicht in der leuchtschicht der bildröhre festbrennt.
das würde natürlich bedeuten, daß bei kde sich die fenster
selstätig bewegen müßten um den monitor zu schonen.

außerdem könnten wir alle mächtig strom sparen und viele Bäume
in den regenwäldern retten, wenn wir die helligkeit und den kontrast
unserer bilschirme auf ein gerade noch sichtbares minimum reduzieren.

die veringerung der bildwiederhohl- und horizontalfrequenz
(horizontalfrequenz hat nix ferkeleien zu tun, also nicht hier)
würde außerdem zu einer geringeren wärmeabgabe führen,
was wiederum dem treibhauseffekt entgegenwirken würde.

macht mit!! werdet aktiv!!

gruß
jan