linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Apr 27 23:03:30 CEST 1998

pahlke at zedat.fu-berlin.de wrote:
[ zur Kostenersparnis gekürzt ]
> Nach deiner Logik müßten sich Alle in der Liste zu
> Wort melden.

GNMPF...PRUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST........BRÜLLLLLL...HAHAHA..

> Wenn es pro Tag nur fünf strittige Fragen wären, kämen über 1250
> Mails zusammen. Toll. (Wieviel Provision kriegst Du eigentlich von der Telekom?)

MILLLIARDEN...

Denkst du ich lass mich mit Kleingeld abspeisen?

[ zur Kostenersp. gekürzt ]
> Ist nur kein Thema, wenn man kaum Mails empfängt. Ich habe heute nach kurzem
> Osterurlaub knapp 9000 Mails herunterladen dürfen.

NAch einer Woche Osterurlaub hatte ich 200 mails von 3 mailinglisten
(darunter Linux-l) und private. Also ich bin bestimmt nicht schuld an
Deinen 9000 mails ...

oder hast Du mal schnell 2 Nullen dazu-"addiert" ?

> Da sind unsinnig lange
> Signaturen genauso wie überflüssige Quotings und HTML-Anhänge sehr wohl
> ärgerlich, weil kostentreibend.
Ich sollte Hirte werden, dann kannst ich die Kosten genauso in die Alpen
treiben wie die Schafe, oder besser noch, ich schreibe einen
Kosten-_Treiber_
für Linux, natürlich kann man den dann per modprobe während des
Betriebes
"laden".

(hm, Schafe in den Alpen? - grübel ... )

Selber schuld wenn du in so vielen mailinglisten bist ...

[ z. Ko.-ersp. gek. ]
> Heinz.
(BTW: Bist Du der Ketchup? )

> --
> E-Mail: pahlke at zedat.fu-berlin.de

... Du kannst Deine mail ja auch kostenlos an der uni lesen.

> Date: 27-Apr-98
> Time: 20:45:03
>
> This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 5.0
Das ist ca. so sinnvoll wie Deine sig, zumindest aber
1. redundant
2. irrelevant
3. mußtest DUUU dafür bezahlen!!!!!!!!! (gleich 2mal!!!!!)

Gruß
Jan

> --
Ich sag besser nix zu dieser sig ;)