linux-l: quake oder quake2

Siegfried Pohl spohl at czbbs.in-berlin.de
Mo Apr 27 20:33:58 CEST 1998

On Sat, 25 Apr 1998, Hartmut Paeth wrote:

> Hat irgenjemand Ahnung was ich benoetige, um dieses Spiel unter Linux zu
> spielen? Also welche Files ich wo ziehen muß.
> Danke im voraus....
> --
>
> MFG Hardy                       ____.---'-------`----.___
>                 _________.-----'      `-------------'    `---.__
>            .---'_/__|_ --==========================================
>  _______.-'_/___/___|__|__________./  `-----.____________.-------'
>  `---[___]]|_|8./ `  ` `   ``` `  |
>         \\_|_|8|\--  -- -- -- --  |           HARTMUT PAETH
> [...]

Ein sehr cooler, m"annlicher Footer...

"Ah, es gibt von idsoft eine Datei, lib-quakeblablabla sie mal auf dem
WebServer nach, ich k"onnte sie Dir auch posten, in die Liste lieber nicht
:-)

Desweiteren brauchst Du die Orginal CD, sie mu"s w"ahrend des gesamten
Spiels im CDROM Laufwerk sein. (Oder die orginale Raubkopie)

mfG, Siggi

Siegfried Pohl
http://www.in-berlin.de/User/czbbs
spohl at czbbs.in-berlin.de