linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Apr 27 17:13:32 CEST 1998

Claudia Vanelle wrote:

> Obwohl inzwischen die Datenmenge durch lange Signaturen durch die Menge
> der mails zu diesem Thema uebertroffen wird, vermehre ich diese Flut:
> Dass ich mich bisher zu diesem Thema NICHT geaeussert habe, bedeutet
> keinesfalls, dass ich lange Signaturen gut finde oder auch nur toleriere.
>
> Damit ist Deine Behauptung, der groesste Teil der ueber 250 Leute
> toleriere/ignoriere die Signatur durch Widerspruch als falsch bewiesen ;-)
Dies ist nur eine weitere Aussnahme, unwesentlich, eigentlich falsch,
weil sie OHNE Betrachtung der Allgemeinheit geschlussfolgert wurde.

Jan

PS: Außerdem zählst Du nicht, weil Du mit Peter unter einer Decke
steckst,
(Beweis: siehe link zu Peter auf HP von Claudia)
das ist Verschwörung und per Gesetz strafbar!!