linux-l: quake oder quake2

Boris Kimmina kimmina at myrna.in-berlin.de
Mo Apr 27 15:50:06 CEST 1998

On Mon, 27 Apr 1998, Jan Krueger wrote:

>SHUT UP!
>
>Niemand und Nix ist zualng, jemals zu lang gewesen oder wird jemals zu
>lang sein, schon lange keine viel zu kurze signatur!
>

>Wir leben im Multimediazeitalter!
>
>Bedenke, daß sich viele Linux-typische Sachverhalte mit
>Bild und Ton besser verdeutlichen ließen!
>
>Also meckere nich wwegen signatur, sonst fang ich hier echt noch
>an multimedia-mail zu verschicken bis ihr mal kapiert daß das
>völlig schnuppe ist wie lang die signatur ist.
>
>Der Inhalt (der mail) ist von Bedeutung, die signatur Nebensache.

Auf die Gefahr hin, dass calle fuer die naechsten paar Stunden damit
beschaeftigt sein wird Deine Multimediageschichten zu schaufeln,
möchte ich doch wagen zu widersrechen.

Solange die meisten Teilnehmer der Liste fuer jede einzelne Zeile die
in Deiner sig steht, bezahlen muessen, ohne vorher entscheiden zu
koennen, ob sie das auch wollen, solange finde ich die Frage nach
deren Laenge nicht ganz belanglos. Und solange diese Liste nicht
kommerziell ist, sollte man auch bedenken, dass der Listenbetreiber
das gleiche Problem * Anzahl der Teilnehmer hat.

mfg
kimmina

Boris Kimmina:                    kimmina at myrna.in-berlin.de
                                  http://super.tacheles.de/kimmina/