linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Apr 27 15:16:52 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Das haette auch nie jemand von Dir erwartet, Jan! ;-)
>
> An alle anderen, besonders die "Neuen":
>
> Wir hatten schon oefter hier Diskussionen ueber laenge von Signatuern. Ich
> denke, selbst Jan muss mir Recht geben, dass sich die *MEHRHEIT* fuer
> (sehr) kurze Signaturen ausgesprochen hat.
Nein, ich gebe Dir NICHT recht, weil Du nicht recht hast.

In dieser Liste sind über 250 Leute, von denen sich nur der
"Mecker-Teil" über zu kurze signaturen beschwert hat, und das ist die
MINDERHEIT, der größte Teil hat sich nicht dazu geäußert, folglich
toleriert (ignoriert) er die signaturen.

So.

Doppel-Punkt -> :

Gruß
Jan

> USENET Standart sind uebrigens
> max. vier Zeilen!
Das ist kein Standard, sondern eine Empfehlung aus dem Jahre 1980 oder
so.
Wir haben 1998 und 10-mal schnellere Modems und ISDN und bla und bla

Is kein Thema.

> In diesem Sinne eine bitte an alle: Seit so nett, und macht eure
> Signaturen entsprechend!
Nur damit Du nix mehr zu meckern hast?
Kommt nicht in die Tüte!
Mecker doch soviel Du willst!