linux-l: quake oder quake2

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Apr 27 15:11:24 CEST 1998

Holger Paulsen wrote:

> _Deine_ Signatur ist *immer noch* zu lang.
>
> SCNR
>
>   Holger

SHUT UP!

Niemand und Nix ist zualng, jemals zu lang gewesen oder wird jemals zu
lang sein, schon lange keine viel zu kurze signatur!

Wir leben im Multimediazeitalter!

Bedenke, daß sich viele Linux-typische Sachverhalte mit
Bild und Ton besser verdeutlichen ließen!

Also meckere nich wwegen signatur, sonst fang ich hier echt noch
an multimedia-mail zu verschicken bis ihr mal kapiert daß das
völlig schnuppe ist wie lang die signatur ist.

Der Inhalt (der mail) ist von Bedeutung, die signatur Nebensache.

So.

Punkt.

Gruß
Jan