linux-l: Signaturen in linux-l (Was: quake oder quake2)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Apr 27 11:28:58 CEST 1998

On Sun, 26 Apr 1998, Jan Krueger wrote:

> Ich hab NIE wegen zu langer signatur gemeckert!

Das haette auch nie jemand von Dir erwartet, Jan! ;-)

An alle anderen, besonders die "Neuen":

Wir hatten schon oefter hier Diskussionen ueber laenge von Signatuern. Ich
denke, selbst Jan muss mir Recht geben, dass sich die *MEHRHEIT* fuer
(sehr) kurze Signaturen ausgesprochen hat. USENET Standart sind uebrigens
max. vier Zeilen!

In diesem Sinne eine bitte an alle: Seit so nett, und macht eure
Signaturen entsprechend!

Gruss,

Peter (der sicher nicht nur fuer sich selbst spricht.)

Followup -> /dev/null