linux-l: quake oder quake2

phR phr at bln.de
So Apr 26 22:56:38 CEST 1998

Hartmut Paeth wrote:

> Hat irgenjemand Ahnung was ich benoetige, um dieses Spiel unter Linux zu
> spielen? Also welche Files ich wo ziehen muß.
> Danke im voraus....

Du brauchst zum einen die Programm-, zum anderen die Datendateien.
Die Programmdateien findest du im Netz:
Quake I:  http://www.threewave.planetquake.com/linux/
Quake II: http://linuxquake.telefragged.com

Die Datendateien hast du bestimmt auf CD :). Von Quake II gibt es eine
Testversion im Netz, die ein paar Level beinhaltet. Ansonsten brauchst
du dafuer auch die Original-CD.

Kennt vielleicht irgendwer einen schnellen, zuverlaessigen Mirror fuer
die Quake II-Testversion? Ich kriege immer stalled zwischendurch, und
dann habe ich keine Lust mehr (sind ja immerhin 12 MB oder so).
> --
>
> MFG Hardy                       ____.---'-------`----.___
>                 _________.-----'      `-------------'    `---.__
>            .---'_/__|_ --==========================================
>  _______.-'_/___/___|__|__________./  `-----.____________.-------'
>  `---[___]]|_|8./ `  ` `   ``` `  |
>         \\_|_|8|\--  -- -- -- --  |           HARTMUT PAETH
>   |  ==========<=|| [`.-------'          hardy at moon.in-berlin.de
Pass bloss auf, dass wegen der Signatur niemand meckert :) Die ist
bestimmt wieder viiiiieeeel zu lang.

phR
--
foreach$j(split/\ /,"Just_ ano ther_ Perl_ Hac
ker\n"){do{$n="";foreach$c(@c=