linux-l: libXpm.so.4

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
So Apr 26 12:35:01 CEST 1998

On Sun, Apr 26, 1998 at 12:36:12PM +0200, Christian Totev wrote:
> hallo,
>
> Ich habe gestern begonnenn die neue Debian (hamm) zu installieren :-)
> dabei habe ich ein Problemchen: Netscape und SO4 verweigern die
> Mitarbeit - es fehlt libXpm.so.4 , hmmm. Was habe ich denn da vergessen
> zu installieren? oder in welchem package findet die sich denn eigentlich
> (ich wollte die mit dpkg nachinstallieren)?

Unter binary-i386/x11 findest du alles zu xpm. Mit dpkg -i xpm(...)
installieren. Nimm, um Netscape zu installieren bitte auch das Debian
Paket. Das Netscape-Archiv musst du vorher nach /tmp kopieren,
dann dselect oder dpkg benutzen.

SO4 habe ich so installiert, geht.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de