linux-l: Guter Computerladen in Berlin?

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Apr 26 06:17:45 CEST 1998

Volker Gerold wrote:

> Ich kaufe bei "fux-data", Kastanienallee 11, Tel 44341707, 2.Hinterhaus li
Na gut dann ich auch noch:

/werbung on
Seit 6 -7 Jahren nur bei einem Händler, der dadurch auch mal sehr Kulant
ist.
Er bekommt jetzt auch schon aufträge von meinem Brötchengeber...
Der billigste ist er nicht, hat auch nicht alles immer vorrätig, aber
wie gesagt "Zuverlässig". Er hatte der BeLUG 3 Rechner für die
Installationsparty zur verfügung gestellt (Kostenlos natürlich). Die
Hardware war von ihm ausgewählt und er hatte sogar nachgesehn ob die
Teile mit Linux spielen.

MCS Berlin - Brandenburgische Straße
\Werbung off

Entscheiden muß natürlich jeder selbst. Bedenke aber das nicht immer das
billigste Angebot auch wirklich das beste ist.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>