linux-l: Be.L.U.G. Hardware up and running!

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Sa Apr 25 19:17:04 CEST 1998

Frank Ronneburg wrote:

> Hattest Du schon mal mit Hannes gesprochen, deswegen?
> Hannes: Zeit+Lust dir den mal anzusehen?
Zeit wenig, Lust keine ;-)

ne Spaß beiseite, wann soll das laufen ? Gibts nen Schaltplan ? Dann
kann man was machen.

Am Donnerstag bekomme ich Besuch ausm "Westen", der bleibt bis Sonntag,
also nächstes Wochenende ist da nix, eher das danach. Kann sich jemand
um den Schaltplan kümmern?
Was macht den der Monitor nun wirklich genau für Probleme ?

Evtl kann der auch hier bei mir abgeliefert werden dann kann ich
zwischendurch mal rangehen.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>