linux-l: Be.L.U.G. Hardware up and running!

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Apr 25 18:57:44 CEST 1998

On Sat, Apr 25, 1998 at 12:54:37PM +0200, Ralf Comtesse wrote:
> Hi Frank und Walter,
>
> wie ich Frank schon auf dem Treffen gestern abend gesagt hatte, habe ich noch
> eine 15" Monitor im Keller stehen. Bei dem ist irgendetwas abgeraucht. Was
> weiss ich nicht und ob der zu reparieren ist, weiss ich auch nicht. Wenn Ihr
> Lust zum Basteln habt, koennt Ihr den gerne haben (lief jahrelang problemlos
> mit Linux ;-)) ). Uebergabe muessten wir dann irgendwie vereinbaren. Ich
> koennte zum Beispiel in der Kautschukstr (sp ;-)) ) vorbeikommen.

Hattest Du schon mal mit Hannes gesprochen, deswegen?
Hannes: Zeit+Lust dir den mal anzusehen?

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de