linux-l: Be.L.U.G. Hardware up and running!

Ralf Comtesse rcc at socrates.in-berlin.de
Sa Apr 25 12:54:37 CEST 1998

Hi Frank und Walter,

On 25-Apr-98 Johannes Walther wrote:

> Gruß Hannes
> --
> Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>

wie ich Frank schon auf dem Treffen gestern abend gesagt hatte, habe ich noch
eine 15" Monitor im Keller stehen. Bei dem ist irgendetwas abgeraucht. Was
weiss ich nicht und ob der zu reparieren ist, weiss ich auch nicht. Wenn Ihr
Lust zum Basteln habt, koennt Ihr den gerne haben (lief jahrelang problemlos
mit Linux ;-)) ). Uebergabe muessten wir dann irgendwie vereinbaren. Ich
koennte zum Beispiel in der Kautschukstr (sp ;-)) ) vorbeikommen.

MfG Ralf
Ralf Comtesse                        e-Mail: rcc at socrates.in-berlin.de
Gipsstrasse 15                       Tel: +49-30-28599230
10119 Berlin                         Fax: +49-30-28599231
Member of the Cetus Team. For OO links visit: http://www.cetus-links.org