linux-l: ComBaer am 16/17.05.1998

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Apr 25 11:10:41 CEST 1998

Hi!

IN-Berlin wird wieder einen Stand auf der ComBaer am 16/17.05.1998
haben. Wie beim letzten Mal besteht wieder die Moeglichkeit das
die Be.L.U.G. dort Linux vorstellt.

Ich werde wieder meinen Rechner dabei haben.

Wenn sich hier aus der Liste einige Leute finden wuerden die an einem
oder beiden Tagen fuer ein paar Stunden praesent sein koennten waere
das toll. Es kommen sehr viele Leute und fragen nach Linux und es ist
eine gute Moeglichkeit ein wenig Werbung zu machen.

Ich hatte beim letzten Mal auf die schnelle einen Infozettel gemacht.
Wir koennen den wieder benutzen, oder jemand denkt sich noch was tolles
aus.... (so schlecht war er aber nicht ;-) ).

Es ist natuerlich von Vorteil wenn ihr auch was ueber IN-Berlin berichten
koennt (dann muss man die Leute nicht immer zu jemand anders schicken),
ist aber keine Bedingung.

Vielleicht koennen die die beim letzten Mal da waren ja noch mal ihren
Eindruck mailen..... (Volker, Carsten....)?

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de