linux-l: drucken via gs die fuenfte

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Fr Apr 24 23:14:10 CEST 1998

Hallo zusammen,

Also, erstmal Dank an Jan fuer den Tip mit dem neuen gs.

Hab ich gemacht.
gs-3.33.orig ist entpackt und verhält sich beim compilieren wie folgt:

make:***No rule to make target `jpeg-5a/jcomapi.c`, needed by
`jcomapi.o` STOP

Was wohl heisst, besagte Datei `jcomapi.c` fehlt mir, was stimmt !
Wo find ich die   oder   wie komm ich da drum rum, den gs voellig neu zu
compilieren ?

Aber BITTE keine schelmischen Tips wie NEUEN DRUCKER KAUFEN, ja !!

Um den Druckertreiber vom Epson Stylus color 400 einzubinden muss ich
wohl oder uebel in diesen sauren Apfel beissen, odäää etwa nicht ??

Dank und Gruss !!

Micha