linux-l: Guter Computerladen in Berlin?

Andreas Schott schott at mail.blinx.de
Fr Apr 24 19:47:37 CEST 1998

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Benny Gundlach <gundoecj at calvados.zrz.TU-Berlin.DE>
Datum: Freitag, 24. April 1998 16:15
Betreff: linux-l: Guter Computerladen in Berlin?

>Hi!
>
>Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, kenne mich mit den Geschaeften
>in Berlin aber noch nicht aus. Kann mir jemand einen guten (und
>natuerlich billigen) Laden empfehlen, oder gibt es da nur hp?
>
>benny

Hey Benny,

billig ist immer gut, besonders für Verkäufer und Deinen Frust.
Wir fertigen System auf Bestellung. Hast Du schon eine Vorstellung was Du
haben willst? Wir sind zwar nicht billig, aber wenn Du Probleme haben
solltest, kannst Du immer mit Hilfe und Service rechnen.
Ich habe eine Festplatte bei Atelco gekauft. Nach 5 Monaten waren 5 Cluster
defekt.Im Laden sagte man mir, daß Sie eingeschickt wird. In 3 Wochen ist
sie
zurück. Toller Service was? Bei uns wird sofort ausgetauscht oder zumindest
eine
Ersatzplatte zur Verfügung gestellt. Macht sich schlecht so ein Rechner ohne
Platte.

Willkommen im Dschungel.

Andreas