linux-l: Guter Computerladen in Berlin?

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Fr Apr 24 17:19:52 CEST 1998

Benny Gundlach wrote:

> Hi!
>
> Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, kenne mich mit den Geschaeften
> in Berlin aber noch nicht aus. Kann mir jemand einen guten (und
> natuerlich billigen) Laden empfehlen, oder gibt es da nur hp?

Hi!
Ich habe gute Erfahrungen mit HD-Computer, Pankstr. 58, Tel. 4657029/28
(ich kriege übrigens kein Geld dafür) gemacht. Die sind nicht sooo
teuer.
Gegenüber preiswertem Versand muß man bei Geräten bis 1000 DM
Differenzen
bis 30 DM nach oben hinnehmen (im Schnitt). Die bestellen auch innerhalb
weniger Stunden.
Und das mit den "billigen" Händlern wurde ja schon zur Genüge in c't
disskutiert...

Mathias

--
  Das Schicksal verdammt die Untätigen.