linux-l: Guter Computerladen in Berlin?

Jan Krueger yesno at bln.de
Fr Apr 24 16:37:55 CEST 1998

Benny Gundlach wrote:

> Hi!
>
> Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, kenne mich mit den Geschaeften
> in Berlin aber noch nicht aus. Kann mir jemand einen guten (und
> natuerlich billigen) Laden empfehlen, oder gibt es da nur hp?

Klar, nö -> Vobis

;)

Ok, war nur'n Scherz.
Ick hab Erfahrungen mit Indat gemacht.
Geht so.

Eteque is manchmal superbillig.

PCC is arrogant und doof. Ick hab dort mal RAM's gekauft,
die vergossenen, wollt ick wissen wie schnell die sind,
steht ja irgendwie extrem gecodet drauf, aber ick kenn
den code von den vergossenen nicht, meinte der Verkäufer
"Keine Ahnung, ist ja eh egal ob 50, 60 oder 70 ns, ich
hab noch nie Probleme damit gehabt"

Höhö, nu möcht ick mal wissen, wie der ein 75 MHz-Board
mit 70 ns -RAM's zum laufen kriegt, vielleicht kennt er
ja einen speziellen Trick wie das doch geht ;)
(Vielleicht ja mit "schnellen" SIMM-Adaptern ;)

Hihi

Gruß
Jan