linux-l: XFree86-Problem

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Fr Apr 24 13:48:25 CEST 1998

On Fri, 24 Apr 1998, Boris Lorbeer wrote:

> Hab ich schon probiert; leider erfolglos.

Dann ziehe ich den "Vergiss den Ratschlag" zurueck. Was kommen denn fuer
Fehlermeldungen? ("X -probeonly > X.out 2>&1", X.out in Mail einbinden )
Ach nee, warscheinlich laeuft es einfach, aber genauso mies, hm? Dann
schick doch mal dieses X.out von der SUSE und von der Caldera.

Und mach mal auf beiden 'file `which X`' und 'ls -l `which X`' (`
mittippen, ' nicht)

> PS: Was heisst "IMHO" ?

In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen/unmassgeblichen Meinung nach.

Wenn ich im Niveau zu hoch oder tief antworte, dann sach bescheid - ich
kann ja nicht wissen, wie weit Du Dich auskennst.

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |