linux-l: stud. Hilfskraftstelle

Claudia Vanelle vanelle at dkrz.de
Do Apr 23 09:14:15 CEST 1998

On Wed, 22 Apr 1998, Jan Krueger wrote:

> Hö, ich BIN Student (Informatik), Computer und Linux-begeistert
> und suche einen Job, aber nicht dringend ;)

Nur weil DEINE Jobsuche nicht existentiell ist, interessiert es niemand
anders?

> Nö.

Als ich als Studentin DRINGEND einen Job in genau diesem Umfeld suchte,
hatte ich keine mailing-list, auf der so etwas angeboten wurde. Es hat
entsprechend lange gedauert, bis ich etwas gefunden hatte. Und wenn's
nicht so weit waere, wuerde mich die Stelle schon noch reizen.
Bitte, schreibt solche Angebote weiter, wem das zuviel wird - der sich
ohnehin nur langweilt, weil sein Genius nicht genug Anspruch vorfindet -
empfehle ich,
    unsubscribe linux-l

> Gruß
> Jan

Lieber Jan, wie war das doch gleich mit 'hubris' :-) ?
Gruesse, Claudia

     Claudia Vanelle                 e-mail: vanelle at dkrz.de

     Institute of Geophysics         R.1430
     Hamburg University              phone +49 40 4123-2984
     Bundesstr. 55                   fax   +49 40 4123-5441
     D-20146 Hamburg                 Germany

     http://www.app-geoph.dkrz.de/claudia/