linux-l: /var/account/pacct?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mi Apr 22 15:08:12 CEST 1998

> Zugegeben nicht sonderlich elegant, aber ob bo oder nicht, ist doch egal. jdk,
> xv usw. laufen auch so.
hast du hamm wirklich laufen? mir scheint nicht. hamm-2.0 und
bo-non-free passen bei mir jedenfalls nicht zusammen. alle pakete, die
teile non-free haben (zB ImageMagick's lzw-lib, netpbm etc) passen
NICHT zusammen und bekommst du auch nicht zum laufen. laeuft bei dir
der mitgelieferte netscape4? laeuft gzilla? konntest du kbd
installieren?  - wundert mich
--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt