linux-l: stud. Hilfskraftstelle

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Apr 21 23:22:43 CEST 1998

Johannes Walther wrote:

> man man Jan, hau nicht so auf die Kacke...

Wieso? ich fands lustig.

Ich find sowas in der Liste halt nicht angebracht.
Dafür gibts ganze Web-sites mit "Job" im Namen.
Überleg doch mal! 2 KB mal 250 user ...
Wieder die Liste für Stunden "weg" ...

Außerdem nervt es mich, weil die Linux-liste bei mir leider nicht die
einzige
Quelle solcher von mir unerwünschten Job-mails ist.
Ok, ich hätt auch Samthandschuhe anziehen können ...

> Sorry Joachim, ich entschuldige mich für diesen Mitlinuxer, denke nicht
> sie sind alle so...

... aber mir war langweilig und nix besseres zu tun in Sicht.
Da dacht ich mir ich verreiß mal einen, nur so zum Spaß, ja,
und dann kam halt diese Job-mail. Den Rest kennt ihr ja schon.

> Hannes
Gruß
Jan