linux-l: linux.in-berlin.de

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Apr 21 18:24:35 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> ich glaube alf meint eher das hanebuechende verlinkere der
> verzeichnisse auf debian-servern. gehst du dselect da dran, weiszt
> garnicht mehr, wo du zuhause bist.
> das ist bei debian eben besser: neben dem originalsource bringt
> debian noch den diff, der aus diesem die debianversion erzeugt. such
> das mal bei suse...

hm suse kenn ich nicht, wills auch nicht, habs auf der Party gesehen,
war mir zu "bunt". Ich hab seit 1 1/2 jahren die DLD (Vorher Slackware
und Unifix, davor Quellen von einer InfoMagic-CD [Kernel war 0.14]) und
find sie gut bis mitlerweile sehr gut.
Da ists mit der Installtion auch so wie bei der Debian. Aktualiesierte
Pakete kriegst du von dem DLD-Server und natürlich auch die Sourcen sind
dabei.

Wenn Debian mal etwas "freundlicher" mirgegenüber ist, wird das wohl
meine nächste Distri. aber im Moment ist die mir zu "unübersichtlich".

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>