linux-l: linux.in-berlin.de

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Di Apr 21 16:38:50 CEST 1998

> zu 3.--- Das ist ein Nachreil von Debian. Dei meißten Pakete (alle ? )
> liegen "nur" als Debian-Paket vor (oder doch nicht ). Auf einer CD war
> es jedenfalls bei mir so.
ich glaube alf meint eher das hanebuechende verlinkere der
verzeichnisse auf debian-servern. gehst du dselect da dran, weiszt
garnicht mehr, wo du zuhause bist.
> Ich persönlich finde andere Distributionen da wesentlich "handlicher" da
> sie die allermeisten Pakete dann als Source (sunsite-abzug oä.)
> mitbringen.
das ist bei debian eben besser: neben dem originalsource bringt
debian noch den diff, der aus diesem die debianversion erzeugt. such
das mal bei suse...
--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt