linux-l: /proc/*: Ohne Soundmodul = ohne Soundkarte ?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Apr 21 10:47:05 CEST 1998

On Mon, 20 Apr 1998, Michael Dietrich wrote:

> wenn alle anderen karten bereits von treibern getrieben werden denke
> ich.

Ja, logisch. Bzw. deren DMA/Interupt/Port gucke ich mir genauso an.

Kann eigentlich der IRQ der Druckerschnittstelle, der ja wegen Pollens
nicht benutzt wird, Aerger machen, wenn der gleiche von einer anderen
Karte benutzt wird? (Ist 'ne Akademische Frage - ich hab jetzt meine
Interrupts alle fein saeuberlich getrennt - bleibt trotzdem haengen)

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |