linux-l: Nochmal Drucker

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Apr 21 04:48:59 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> ich mach' das immer so: ich suche mir einen pc-haendler, der mir
> sympatisch ist. da kaufe ich ALLES. will ich mal was exotisches, gucke
> ich mir das in irgendnem supermarkt (mediamarkt etc) an. wenn's mir
> gefaellt lauf ich zu meinem haendler und frag' ihn, ob er's mir fuer
> einen aehnlichen preis verkauft. so 5-10%+ nehm' ich dabei in kauf.

sehr gut so, ich mach es ebenso. Mit der Zeit ist es aber garnicht mehr
Teurer als der Supermarkt, denn der Service ist doch etwas besser. Und
wenn man mal einen Fehlkauf hatte dann nimmt so ein Stammhändler auch
mal eine Sache zurück.

Nur so können die kleinen "Qualitäts-Händler" überleben.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>