linux-l: linux.in-berlin.de

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mo Apr 20 22:27:19 CEST 1998

On Mon, Apr 20, 1998 at 10:09:01PM +0200, Michael Dietrich wrote:
> warum macht der rechner immer so den hahn zu? ist der ueberlastet?
> 0cps sind da normal. wie soll ich da ganz non-free von debian holen?
> oups - jetzt machter wieder 3K... wasn da los? sitzt frank da auf der
> leitung?

linux.in-berlin.de haengt an einer 33k Leitung! Bitte nicht!
von dort irgendwas ueber 1MB holen!!!

ftp.de.debian.org ist das Ziel was Du sucxhst...
(ausserdem sitze ich grad im Laden und versuche noch Mail zu
lesen ueber die Leitung :-(( )

> und warum spiegelt ftp.in-berlin.de debian nicht mehr (da ist ein
> fehlerhafter sym-link debian in pub)?

Mail an alf at bolzen.in-berlin.de .

(Ein (kleiner) Debian Mirror braucht ca. ne 4GB Platte, wollen
wir sowas mal im BeLUG Rechner haben????)

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de