linux-l: Nochmal Drucker

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mo Apr 20 21:37:36 CEST 1998

> gutes Geschäft mit breiter Palette und moderaten Preisen?

ich mach' das immer so: ich suche mir einen pc-haendler, der mir
sympatisch ist. da kaufe ich ALLES. will ich mal was exotisches, gucke
ich mir das in irgendnem supermarkt (mediamarkt etc) an. wenn's mir
gefaellt lauf ich zu meinem haendler und frag' ihn, ob er's mir fuer
einen aehnlichen preis verkauft. so 5-10%+ nehm' ich dabei in kauf.

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de