linux-l: Blender 3D Renderer

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Apr 19 07:31:26 CEST 1998

Carsten Wartmann wrote:
[...]
> Es muß wohl sicher sein, das keine libc6 benutzt wird, also auch keine
> library (mesa etc) darf gegen libc6 gelinkt sein. Abhilfe ist schon
> versprochen (statische Version, neue Version).
>
> Tut mir ja nu leid, daß ich hier 3 Leuten einen Frust gemacht habe,
> bei mir ;-) läufts und ich bin absolut begeistert...
naja, so schlimm ists nicht , kein Frust!... :-)

Aber hier gibts auch keine libc6 und auch kein Redhat4.1 ...
Mesa2.6 hat ich installiert und die demos funktionieren auch, auch wenn
sie selbst Compiuliert werden.

Naja mal sehen... der erste Eindruck von der Web-Seite her lässt ja
schönes erahnen.
Ebenso interessant, wo wir schon mal bei 3D-Sachen sind, ist ac3d,
allerdings kostet es 20$.

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>