linux-l: Mein Rechner geht nicht ... ;-) (Sound+X11+Last => Stillstand)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Apr 16 11:23:59 CEST 1998

On Wed, 15 Apr 1998, Michael Dietrich wrote:

> ich hoffe ich sag dir nix neues, aber das ist doch relativ einfach:
> die eine karte rein, ordentlich 'mit arbeiten, /proc/dma,
> proc/ioports, /proc/interrupts auslesen.

Aehm ja, ich denke, darauf habe ich geachtet BEVOR ich die Karte in
Betrieb genommen habe. Vielleicht sollte ich's nochmal checken. Im
Handbuch der Soundkarte stand was von "DMA-Sharing", was mir natuerlich
garnix sagt. Kann das mal jemand erlaeuteren?

Danke,

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |