linux-l: Drucker unter Linux

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mi Apr 15 15:40:35 CEST 1998

Johannes Walther writes:

 > Nimm einen Laser, der ist im verbrauch billiger als ein Tintenstraler,
 > und auf Billigpapeir besser.

Dem kann ich nur voll zustimmen! Nie wieder nur(!) einen
Tintenpisser.

 > HP LJ5 oder 6 ist ne gute Wahl wenn du etwas mehr Geld anlegen willst
 > dann nimm einen "echten" Postscriptdrucker.

Die Kyoceras (FS600, neu wohl FS800) sollen auch gut sein, ich
persönlich habe einen HP6L und bin voll zufrieden, bis auf den nicht
exakten Einzelblatteinzug (Mehrfacheinzug ist aber ok).
Kostenpunkt ist aber 700-800DM. Die Kyoceras sollen wohl preiswerter
sein.

Carsten.