linux-l: Mein Rechner geht nicht ... ;-) (Sound+X11+Last => Stillstand)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mi Apr 15 11:47:11 CEST 1998

On Tue, 14 Apr 1998, Johannes Walther wrote:

> Also jetzt nicht Ärgern,
> lösung ist mal wieder sehr einfach, Soundkarte rausnehmen, normal

Brauch ich garnicht. Einfach nicht benutzen reicht ja ...

> weiterarbeiten und Radio einschaltem,

Da kommt aber nicht "Also sprach Zaratrustra", wenn mein X hochfaehrt ...
:-)

Scherz beiseite: Der Rechner ist dafuer da, das er laeuft, egal was ich
damit mache! Basta! ;-)

Peter

P.S.: Hat vielleicht jemand noch einen sinnvollen Vorschlag? Z.B. wie man
DMA Konflikte erkennt?