linux-l: speichercheck...

Wolfgang Jung woju at keep.in-berlin.de
Mi Apr 15 09:52:29 CEST 1998

On Wed, Apr 15, 1998 at 01:30:32AM +0200, phR wrote:

> Checkit (fuer DOS) ?
Ihhhh, das Ding ist unfaehig > 16MB zu testen, die Version die ich immer
mal gesehen hatte ist dabei immer ins nimmerland abgesegelt.

Es gibt ein memtest tool, was aus dem LILO gebootet werden kann,

Wenn interesse besteht, ich habe es mir kuerzlich geholt, und das tar.gz
ist klein, so dass ich es als atachment versenden koennen.

(Einwaende?)