linux-l: kernel hacker vor

Sven Wiegand SWiegand at tfh-berlin.de
Di Apr 14 19:11:46 CEST 1998

Hi Michael,

> Ich brauche eine gnadenlos schnelle bildschirmausgabe unter linux.
also wenn Du ein Programm schreiben willst, das diese schnelle
Bildschirmausgabe verwenden soll, dann waere es das einfachste, wenn Du
direkt auf die Adressen des Bildschirmspeichers zugreifst. So etwas in
der Art habe ich neulich gerade programmiert und schneller geht es
wirklich nicht mehr.

So wie ich das gemacht habe funktioniert es allerdings nur fuer
Textanzeige und nicht fuer Grafik.

Also wenn Du an diesem Verfahren interessiert bist, dann teile mir mit
in welcher Programmiersprache Du das machen willst und dann wuerde ich
Dir eine kleine Anleitung zumailen.

Bis dann...

	Sven