linux-l: cd brennen

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Di Apr 14 12:40:39 CEST 1998

On Sat, Apr 11, 1998 at 06:59:16PM +0200, Michael Dietrich wrote:
> dto. da wird vom Plextor PX-R24CS gesprochen, der
> ricoh_ro1420c-kompatibel ist. meiner ist jedoch mmc-kompatibel und ein
> PX-R412C.
> xcdroast in der neuesten version, die ich gefunden habe (0.96b) beruht
> immer noch auf cdwrite. deine version habe ich bislang nirgends

Auf der XCDRoast Webseite sollte Du das finden.

> gefunden. (debian installiert uebrigens 0.95, was garnicht mit
> debian's /dev-verzeichniss funktioniert 8-( wem meldet man solche
> fehler?).

Dazu gibt es ein Programm.... lass mich raten...... ahja: Es heisst: "bug" !

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de