linux-l: Netzwerk

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Mo Aug 31 02:09:00 CEST 1998

On Sat, 29 Aug 1998, Michael Dietrich wrote:

> peter geht's hoffentlich nicht um obulus sondern oblaten. will sagen,
> hier wird mit tatkraeftigem essen (also kein call-a-pizza) bezahlt :)

Sorry. Ich hatte eher den Eindruck, daß Olaf sich selbständig machen will
("...für meine Kunden einen Webserver in den USA ..."), und sich von der
Liste kostenlose Einführung in die entsprechenden Grundlagen erhofft.
Das fände ich etwas merkwürdig und wollte mit einer retorischen Frage
darauf aufmerksam machen. Offensichtlich habe ich mich getäuscht: Sorry
Olaf!

Ansonsten kennt Michael meine Tarife ;-), hab' aber leider z.Zt. eh keine
Zeit ...

Gruss,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__