linux-l: vim quickref as booklet

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mo Aug 31 00:35:41 CEST 1998

Quoting Michael Dietrich (mdt at mdt.in-berlin.de):
> tja, tut mir leid. aber ich fand sie auch nicht SOOOO schoen und die
> vi-tassen hatten auch (mindestens) einen fehler. darum habe ich
> ueberlegt, selbst welche zu druecken. aber eben vim tassen (wer nimmt
> denn schon vi?). was denkst ihr dazu?

Das wurde schon vor einem Jahr alles schon einmal durchgesprochen.
Wenn kaum eine Beschreinung von "vi" auf ne Tasse passt, dann wird
selbst eine Beschreibung von Vim nicht auf eine Badewanne passen.

Viel wichtiger ist es, die LaTeX Version der "quick reference"
als "booklet" zur Verfuegung zu stellen, damit man sie auf einem
Laserdrucker (mit beidseitigem Drucken) als "booklet" ausgeben kann.
(An sich sollte das schon moeglich sein, aber bei unserem Laserdrucker
in der Uni funktioniert es leider nicht so richtig.  Hinweise anyone?)

Natuerlich waere eine deutschsprachige Version davon grossartig.
Any takers?

Sven