linux-l: latex

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
So Aug 30 12:45:56 CEST 1998

Michael Dietrich writes:
 > aha, makeindex ist das stichwort, danke

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, hab ich selbst noch nicht
benutzt.

 > ok, das hab' ich mir angelesen. da steht aber komisches zeug drin.
 > \documentstyle zB. gibts aber garnicht, heiszt \documentclass. soll
 > makeidx zu den optionen hinzufuegen. dann sagt er 'warning: unused
 > global option: [makeidx]' spaeter bricht er beim \printindex dann ganz
 > ab....

\usepackage{makeidx} sollte dann gehen, ist wohl noch aus 2.09e
Zeiten...

Ich schicke Dir per Email ein Beispiel welches hier funktioniert.

Wenns nicht hilft:

Dann solltest Du mal auf ftp.dante.de nach neuen oder anderen Paketen
suchen (es gibt da eine komfortable Suchfunktion, "quote" glaube ich).

Ein gutes Stichwort könnte auch "xindy" sein, ist ein grafisches
Frontend für Indizies.

Carsten.