linux-l: latex

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
So Aug 30 04:45:27 CEST 1998

>  > wo ich jetzt latex anfange, werd' ich euch auch mal mit fragen zum
>  > thema bombadieren: wie macht man eigentlich indiezes? in der doku hab
>  > ich nix gefunden...
> mero:[carstenw] >locate makeindex
aha, makeindex ist das stichwort, danke
> /usr/bin/makeindex
> /usr/bin/makeindex.bin
> /usr/lib/texmf/bin/i586-linux/makeindex
> /usr/lib/texmf/bin/i586-linux/makeindex.bin
> /usr/lib/texmf/texmf/doc/makeindex
> /usr/lib/texmf/texmf/doc/makeindex/ind.dvi
> /usr/lib/texmf/texmf/doc/makeindex/makeindex.dvi
ok, das hab' ich mir angelesen. da steht aber komisches zeug drin.
\documentstyle zB. gibts aber garnicht, heiszt \documentclass. soll
makeidx zu den optionen hinzufuegen. dann sagt er 'warning: unused
global option: [makeidx]' spaeter bricht er beim \printindex dann ganz
ab....

--
see header