linux-l: vim Howto

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Aug 29 12:54:22 CEST 1998

On Sat, Aug 29, 1998 at 07:10:32AM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Ich bestelle hiermit 2 (in Worten: zwei)
tja, damit kommen wir nicht so recht weit. ich waer begeistert, wenn
wir ein verteilernetz aufbauen koennten. damit wir nicht so emense
preise wie freiberg haben auf ehrenamtlicher basis. am besten in
verschiedenen staedten. und dann eben nicht zwei tassen sondern nen
paar mehr. ich geh jetzt mal los und erkundige mich, wie man tassen
macht (:w tasse<RETURN>?).
schaut doch mal, ob ihr vim begeisterte in andren staedten kennt, die
dann man einen schwung abnehmen und weiterverteilen. vielleicht kann
sven auf der vim mailingliste auch mal fragen (ich kann mich da
wirklich nicht subscriben). und dann brauch ich verbindliche
bestellungen, damits los gehen kann.
--
see header