linux-l: So, hier ist das Ergebnis einer meiner Testmails mit mutt

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Sa Aug 29 02:12:02 CEST 1998

Holger Paulsen wrote:

> Da haben wir's schon: in der From-Zeile steht eine Email-Adresse,
> gebildet aus login-Namen und Pseudo-)Rechnernamen.
>
> Snafu akzeptiert als Spam-Schutz keine kaputten Rechnernamen: solche,
> die sich nicht ueber DNS verifizieren lassen. Ob das nun mutt macht
> oder mutt keine From-Zeile erstellt und den Job Deinen lokalen
> Sendmail ueberlaesst ist egal.

Ja aber ich gebe doch die "my_hdr"-Optionen für From: und Reply-To an!?

Kay.
--
Kay Molkenthin - Rüsternallee 45 - 14050 Berlin - GERMANY
Email: Kay_Molkenthin at Bigfoot.de / molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de
Key fingerprint = 1F 15 D1 F8 46 D8 06 4E  D4 BC 09 D2 A9 38 20 02