linux-l: autodelete mails from M$ mailers

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Aug 28 18:21:17 CEST 1998

Quoting Dr. Bernd Freistedt (bernd.freistedt at charite.de):
> Noe, Sven, das letzte, schoene grosse Spam war doch gerade mit +++mutt+++
> geschrieben worden.  Wollen wir _DAS_ etwas auch rausfiltern ?! :-)))

Nein, aber von mir aus kann auch alle mails rausfiltern, die mit einem mutt
geschickt werden, das mehrals drei Monate alt ist.  Dadurch werden nur
up-to-date user hier etwas mit mutt sagen koennen.  Hat doch auch was.  ;-)

> Ausserdem klinken wir dann alle hier raus, die aus mancherlei beruflichen
> Gruenden gezwungen sind, irgendwas M$-iges zu verwenden - so wie ich
> derzeit, die aber die Liste - ausserhalb der offiziellen Arbeitszeit
> versteht sich - bedienen.

Was hat Dein Arbeitgeber damit zu tun, welche Programme Du in Deiner Freizeit
benutzt?  Ist das hier nun die Linux mailing list - oder die linux-luser-list?

Sven  [M$ - good riddance!]