linux-l: CCC - radio vom 08/26/98

Martin Maetzig maetzig at MPIMG-Berlin-Dahlem.MPG.DE
Fr Aug 28 16:13:33 CEST 1998

On Fri, 28 Aug 1998, Andreas Schott wrote:

> Hallöchen,
>
> ich lese die Geschichte die ganze Zeit mit, aber worum geht es eigentlich?

> War das irgendwie im Radio  und worum ging es dabei?

Jeden letzten mittwoch im monat laeuft auf fritz von 22 uhr bis 1 uhr
das ccc-radio bei jonny. Da sind dann ein paar leute vom ccc da und
reden ueber themen rund um rechner. (siehe www.ccc.de und www.fritz.de)

Finde ich meisstens sehr gut und interessant. Ist sehr empfehlenswert,
denke ich.

so long, martin