linux-l: Re: CCC - radio vom 08/26/98

Oliver Hillmann oliver.hillmann at charite.de
Fr Aug 28 14:19:02 CEST 1998

> Ich habe es mitgeschnitten und noch hier. Ruf an, kannst Du Dir abholen &
> ausleihen. Fon: 40 53 36 37.
>
> Aber hie_ es nicht in der Ank|ndigung, sie wollten einen
> frischinstallierten Linux-Rechner knacken? Extra deswegen habe ich es
> aufgenommen, aber irgendwie war da nix...

Meines Wissens war das *gestern* beim Club Discordia, diesem offenen
Treffen des CCC fuer Neugierige in der Marienstrasse. Allerdings
konnte ich leider nicht und weiss daher nicht, ob das nur die
Ankuendigung war oder auch tatsaechlich passiert ist...

Man weiss halt nie, sind halt ein bisschen chaotisch die Jungs (und
Maedchen).. ;)

Gruss,

Oli
---